Monday, September 5, 2016

Freizeit

Teenagers in Amerika haben viele beliebte Freizeitbeschäftigungen. Eine beliebte Freizeitbeschäftigung ist Sport treiben. Fußball, Basketball, und Volleyball sind sehr populär mit Teenagers. Ich spiele Beach Volleyball am liebsten. Musik hören ist auch ganz wichtig für amerikanische Teenagers. Ich höre Musik gern von Fleetwood Mac, The Cure, The White Stripes, und viel mehr. Ich zeichne auch ganz gern, in die Schule und zu Hause. Lesen ist auch beliebt bei Teenagers in Amerika. Einer von meine Lieblingsauthoren ist Markus Zusak. Freunde besuchen ist auch populär, ins Kino, ins Restaurant, oder zu Hause. Natürlich ist fernsehen auch ganz beliebte. Meine Lieblingssendungen sind The X Files und Twin Peaks.

1 comment:

  1. Zeichne etwas für unsre Klasse; ich würde das gerne irgendwohin in unser Zimmer aufhängen! Liest du noch gern David Mitchell? Hast du sein letztes Buch, seinen letzten ROman "Slade House" gelesen? Ganz gut, und ein schnelles Lesen auch.....ins Kino, ins Restaurant gehen....gut geschrieben, Sasha

    ReplyDelete