Sunday, December 11, 2016

Schultze Gets the Blues

Lisa tanzt hier im Foto auf den Tisch. Das war ein ganz lustige Szene. Es war komisch und ein bisschen eigenartig. Es fügte dem Film etwas Interessantes hinzu. Ich habe gelächelt.




Schultze fährt Rad in dieser Bild. Das war ein friedliche Szene. Ich habe mich an meine Familie Reisen in Deutschland erinnert. Das Feld sieht so typisch Deutsch aus. Es war beruhigend.
In dieser Bild, Schultze trefft sich mit ein kleines Familie in einem Hausboot. Das war so süß. Ich glaube, dass war so komisch für ein Deutscher. Er hat dass vielleicht niemals gesehen. Das Szene macht mir glücklich.
In dieser Bild, Schultze schaut die Tänzerin an. Es ist vor er sterbt. Dass war ein einträchtig Szene. Aber, dass macht mir traurig. Es war eine Überraschung, dass Schultze ist gestorben.
In dieser Bild ist Schultze's Beerdigung. Es war bittersüß. Es war natürlich traurig, aber auch herzig. Alle die Freundin von Schultze war da, einschließlich die Leute von Louisiana. Es war ein schöne Beerdigung.

1 comment:

  1. sehr nett, völlig leicht zu verstehen, tolle Vokabeln. ein paar Probleme mit Endungen und Verben. Bearbeite bitte für eine bessere Note.

    ReplyDelete