Friday, April 28, 2017

Gedankenaustausch

1. Bei dem Ausdruck ,,multikulturelle Gesellschaft" denke ich an Familie, Toleranz, Frieden, Essen, und Musik. 
2. Meine Nachbarschaft ist nicht sehr multikulturell, außer meinem Vater und meinem russischen Nachbarn. Es ist hauptsächlich typisch amerikanisch weiße Leute. Ich wünsche, dass meine Nachbarschaft viel mehr divers war. Ich denke dass Leute aus anderen Ländern sind wirklich interessant.
3. Es gibt viele Vorteile von einer multikulturelle Gesellschaft. In einer multikulturelle Gesellschaft, sie lernen neue Dinge und bekommen unterschiedliche Perspektiven von anderen Menschen. Sie bekommen auch tolles Essen und Musik aus diesen Kulturen. Sie können auch lernen, andere Religionen und Traditionen zu schätzen. Ich denke es gibt keine Nachteile in einer multikulturelle Gesellschaft, aber
manchmal fremdenfeindliche Leute behandeln Ausländer schlecht. Das sollte aufhören!!!

No comments:

Post a Comment